SPD-Ortsverein Wietmarschen
Kooperativ, offen, ehrlich!
In unserer Mitte ist noch Platz - mitmachen, mitgestalten, Verantwortung übernehmen

Die Vorstandsmitglieder

treffen sich regelmäßig zum Meinungsaustausch. Durch die teilweise sehr kontroversen Meinungen zu verschiedenen Themen entstehen sehr konstruktive Diskussionen. Der Vorstand organisiert auch die Unternehmungen und Veranstaltungen des Ortsvereins. So sorgen Radtouren, Wanderungen oder gemütlichen Kaffeerunden dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wer uns näher kennen lernen möchte, ist bei unseren Veranstaltungen willkommen. Schreiben Sie uns! Wir melden uns zurück!

1. Vorsitzender:

Marcel Böing
Zum lehmformer 6
49835 Wietmarschen
016095607119
Herr Olthoff
Stellvertreter:

André Olthoff
Kolbestraße 12
49835 Wietmarschen
Tel. 05925 1565
Herr Nüsse
Fraktionssprecher:

Hermann Nüsse
Lohner Straße 8
49835 Wietmarschen-Lohne
Tel. 05908 1346
Herr Mentgen
Kassenwart

Bernd Mentgen
Breslauer Straße 11 a
49835 Wietmarschen-Füchtenfeld
Tel. 05946 4249992
Frau Schnieders
Beisitzerin:

Annegret Schnieders
Dohlenweg 16
49835 Wietmarschen-Lohne
Herr Sadykov
Beisitzer und Stellvertreter:

Alexander Sadykov
Starenweg 31
49835 Wietmarschen-Lohne
Herr Olthoff
Beisitzer:

Christian Kerperin
Haingortstr. 10a
49835 49835 Wietmarschen-Lohne
Frau Heubaum
Beisitzerin:

Monika Heubaum
Beethovenring 10
49835 Wietmarschen
Herr Kranzusch
Beisitzer:

Siegfried Kranzusch
Feldstraße 13
49835 Wietmarschen-Lohne